Frage von EmreTprk, 122

Papier rauchen gesund?

Mein Kumpel wollte mal wissen wie es ist zigaretten zu rauchen, aber er wollte nicht direkt zigaretten rauchen. Also nahm er ein Leeres HP Blatt ein Stück und hat den Inhalt von einer Teepackung reingetan -__- mit Pfefferminz und hat mit einem Stück Küchenrolle am Mundstück geraucht, zum Testen. War das jetzt giftig oder bzw. Gefährlich das zutun ? (16 Jahre ist er)

Antwort
von BumsKrokette94, 83

So einen Schmarrn hab ich mit 14 auch gemacht, und ob du es glaubst oder nicht aber ich lebe noch ;)

Kommentar von EmreTprk ,

BumsKrokette94 wie alt bist du denn und könntest du Bitte einen Antwort auf meine Frage geben wäre sehr Nett Danke.

Kommentar von BumsKrokette94 ,

Ich bin 21, und die Antwort habe ich dir bereits gegeben, es ist nicht gefährlich aber einfach nur hohl ;)

Kommentar von chrisquad2 ,

Ich galube dir nicht das du noch lebst! :D

Kommentar von BumsKrokette94 ,

Bin eigentlich Scheintod und schreibe aus dem Jenseits, ganz schick hier.

Antwort
von chrisquad2, 81

Na ja bei einmal ist das nicht so schlimm, aber dann lieber mit richtigen hülsen, bzw. Filter und Papes- empfehlenswert ist dann aber ein CO Filter und kein Nikotin Filter, weil bei TEE, mit Nikotinfilter :D- Aber ich würde ihm auch nicht raten mit Rauchen anzufangen - auch wenn es alle machen.

Kommentar von EmreTprk ,

Wie kann ich ihm diese Lust zum rauchen entziehen es ist ja Zurzeit schon Mode zu rauchen habt ihr bsp.?

Kommentar von chrisquad2 ,

Wenn du willst stelle ich dir mit meinen Kumpels (die zu 50% gerade versuchen aufzuhören) ne Liste zusammen und schick Sie dir, wird aber bis Abend dauern.

Kommentar von lalala321q ,

es ist schon seit 60 Jahren oder länger ,,Mode" zu rauchen. du denkst nur dass das gerade jetzt modern ist weil du noch relativ neu auf der Welt bist 

Kommentar von chrisquad2 ,

Ja aber der Trend ist in den letzten Jahren gesunken und steigt jetzt wieder, so war das gemeint :D

Antwort
von duisburger1980, 45

So habe ich angefangen als ich 13 Jahre alt war.meine Freunde sagte mir das zigarette gut ist,also habe ich mit zigarette angefangen.Ich werde nicht empfehlen

Antwort
von surfenohneende, 46

Rauchen ist imemr schädlich, egal Was Du rauchst

-> faktisch immer CO & Blausäure durch die Verbrennenung ...

... zusätzlich noch andere Gifte, je nach dem Was Du rauchst

Antwort
von stubenkuecken, 72

Ja, das ist nicht gesundheitsfördernd.

Kommentar von EmreTprk ,

Wenn man es mehrmals macht ist das dann Krebs erregend?

Kommentar von EmreTprk ,

Ich weiß das jahre langes rauchen halt Krebs erregen kann und wie war es damit?

Antwort
von michafie, 29

Also es kann jetzt nich soooo schlim gewesen sein aber öfter würd ich das nich machen. Könnte schon ganzschön was schief gehen glaub ich.

Antwort
von baumliebhaber7, 56

Nein es war aber einfach nur dumm😂

Antwort
von EmreTprk, 38

Danke für alle Antworten ihr seid alle sehr hilfreich gewesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten