Frage von lulumumu, 34

Papier im auge no joke?

Ich habe Papier ins Auge bekommen und kriege es nixht mehr raus.ich sehe fast nix mehr und mein Auge ist rot wie soll ich es rausbekommen.und zu welchem artz soll ich dann gehen wenn nix hilft

Antwort
von LoveNature88, 18

Wasch das Auge erstmal mit ganz viel Wasser aus.

Dann so schnell wie möglich zum augenartzt es könnte nämlich sein das deine hornhaut Schäden davon getragen hat :) 

LG

Antwort
von LustgurkeV2, 18

Spül das Auge unter fließenden Wasser aus.

Arzt: Augenarzt, Ärztlicher Notdienst. Krankenhaus.

Antwort
von Deepdiver, 12

Wenn du es selber nicht durch eine Augenspülung heraus bekommst, gehe zum Augenarzt und lass den das machen.

Das Auge wird durch das Papier nur noch mehr gereitzt und kann sich entzünden.

Wenn kein Augenart Notdienst hat, ab ins Krankenhaus.

Antwort
von LionLP5995, 10

Geh zu einem Gynäkologen

Antwort
von tenorfloetistin, 9

Da es sich um dein Auge handelt, ist der Augenarzt sinnvoll. Wenn der nicht mehr offen hast, solltest du ein Krankenhaus oder anderen Notdienst aufsuchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten