Frage von Emanuel4862, 24

Papielstau beim Drucker Lösung gesucht?

Sehr geehrte Community, Ich habe ein Problem mit einem Drucker, einem Lexmark X544. Jedes Mal, wenn ich etwas drucken Möchte, zeigt er einen Papierstau und den Fehlercode "200.04" an. Das Papierfach ist in Ordnung und ein Zettel hängt auch nirgend im Drucker fest. Könnt ihr mir bitte sagen, was ich da machen muss um den Fehler zu beheben? Ich bitte um eine schnelle Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hawking42, 18
  • Google "Lexmark X544 Fehler 200.04"
  • erster Treffer auf support.lexmark.com


Lösung: Er kann kein Papier vom Einzug 1 einziehen.


http://support.lexmark.com/index?page=content&id=SO4444
Kommentar von hawking42 ,

Danke für die Auszeichnung. Es ist in der Tat bemerkenswert, dass die hilfreichste Antwort "Google" ist ;-)

Kommentar von Emanuel4862 ,

Bitte Gerne :-)

Antwort
von Lexa1, 17

Ich würde , soweit wie es geht den Drucker auseinander bauen und eventuell sitzt wirklich noch ein Schnipsel irgendwo. Dann eventuell mit Druckluft ausblasen. Und die Einzugs und Transportrollen reinigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community