papa hat mir eine geschallert, was soll ich tun?

Lieber KariDerLustige ,
wie Du an der Reaktion der Community siehst fällt es uns schwer zu glauben, dass Deine Fragen ernst gemeint sind. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht. Sollte sich unser Eindruck bestätigen, werden die Beiträge gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis
Klaus vom gutefrage.net-Support

Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber treib deine Alten nicht zur Weißglut. Das Leben ist hart genug. Wahrscheinlich wußte er sich nicht mehr zu helfen. Denk über die Situation nochmal nach und dann geh hin und sprich dich mit ihm aus.

die andere Backe hin halten
eltenjohn am 6. Juni 2009 17:44 ... und dann ab in die Therapie !

Du zeigst ihn an, er wird verurteilt, kommt in den Knast, Mutter fängt an zu trinken, du kommst ins Heim!
Gut so?

Du sollst bestimmt endlich Deinen PC ausschalten. Du hast nicht auf Papi gehört - 3x nicht und nun hast Du den Salat - klatsch - Dein Profil: Du macht ja auch "jeden Scheiß"!

Du sollst Vater und Mutter ehren und wenn sie dich schlagen, sollste dich wehren...

Erst mal drüber nachdenken, ob das vielleicht sogar gerechtfertigt war. Und hier auch hinschreiben warum.

Sagen das man so seine Differenzen nicht lösen kann!!!

Tret ihm vor sein Schienbein, dann kann er nicht mehr viel machen. Oder an die Innenseite vom Knie. Zieh aber vorher Schuhe an!
Und wenn er liegt, dann setzt Du Dich mit Deinen Geschwistern auf ihn.

Wenn ich mir Dein Profil "Experte für ...." angucke, wundert mich nichts (mehr), auch nicht der Anlaß Deiner Frage.
@support: Profillesen ist immer sinnvoll und erkenntnisreich.
Schlagen ist zwar keine Lösung aber wenn du mich zur weisglut bringen würdest, würde mir wahrscheinlich auch der kragen platzen.
In 2 Sekunden darf man zurückhauen!
Paintybear am 6. Juni 2009 17:44 Schwachsinn!

hat bestimmt en grund oder?
halt dir eis hin wenns richtig weh tut

is das jetz hier ernst oder n scherz? bei der Überschrift wird mir schlecht!
was das denn für ne Pauschal Sche*ße?? woher willst du das denn wissen, vllt ist er auch ein ganz mieser Kinderschänder?! Aber labert hier ruhig rum.. is ja ätzend!
die Frage lautet...Was soll ich tun
"wirst sie verdient haben" is jawohl die Härte, schlägst du auch wild um dich wenn es jemand anders deiner Meinung nach verdient hat?