gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
70 

Papaya Enzyme

gefragt von runner02runner02 am 07.06.2007 um 20:21 Uhr

Habe gehört, dass Papaya die Hormonproduktion ankurbelt. Ist dabei nur das Fruchtfleisch oder die Samen gemeint? Würde dies für mehr Testosteron brauchen (Muskelaufbau-unterstützung und mehr Bart!) Kennt sich jemand näher damit aus? Danke im vorraus!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.375 Sport x 18.634 Ernährung x 15.090 bart x 227 papaya x 17 Muskelwachstum x 6

runner02
beantwortet von runner02 am 8. Juni 2007 21:20
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Vergessen: ")" !

runner02
beantwortet von runner02 am 8. Juni 2007 21:17
1x

... fast 15... klingt komisch, ich weiß... trotzdem... bin in einer Klasse, in der nahezu alle ein Jahr älter sind....(weil ich im Juli geboren bin bin ich gerade noch in diese Klasse gekommen, ab September hätte ich erst ein Jahr später beginnen können...

Kommentar von Lissa am 10. Juni 2007 10:06

hm, dann gibt sich das sicher von selbst. Es ist eben so, dass du da schlecht nachhelfen kannst. Bei manchen Jungen wachsen die Muskeln erst später.

krubi
beantwortet von krubi am 22. Juni 2007 12:36
0x

Mit 15 brauchst du dir noch keine Sorgen machen! Wenn du weiterhin regelmäßig Sport treibst, wird irgendwann ganz von selbst der Tag der Belohnung durch sichtbar ausgeprägtere Muskeln kommen :-)

Du solltest froh sein um jeden Tag, an dem du noch keinen Bart hast! Das ewige Rasieren und die damit verbundenen lästigen Nebenerscheinungen nerven dich noch früh genug. Übrigens bevorzugen die meisten Frauen, die ich kenne, auch bei einem Mann eine glatte, unbehaarte Haut ;-)

runner02
beantwortet von runner02 am 10. Juni 2007 18:59
0x

naja. Trotzdem danke.

P.S.: hab mal gehört, Calcium regt das Bartwachstum an... Lohnt es sich es zu versuchen?

runner02
beantwortet von runner02 am 7. Juni 2007 20:33
0x

Du musst verstehen: mein Bart ist nur ein "Flaum", meine Muskeln wollen trotz intensivem Training (seit 1 Jahr ohne Pause, 2maltäglich) nicht viel wachsen

Kommentar von Lissa am 7. Juni 2007 21:17

Dann solltest du mal zu einem Andrologen gehen. Wie alt bist du denn?

runner02
beantwortet von runner02 am 7. Juni 2007 20:30
0x

absolut.(, wenn legal (kein papaya-verbot)) P.S.: helfen getrocknete Papayas auch?

anonym
beantwortet von Lissa am 7. Juni 2007 20:27
0x

Willst du wirklich hier Doping-Tipps bekommen?

runner02
beantwortet von runner02 am 7. Juni 2007 20:23
0x

Übrigens: Was ist ein Tag? ein Link?

Kommentar von 67fa058c69c259c4c4dcce4859d0fbd4smalllalab am 7. Juni 2007 21:09

Ein tag ist ein Thema, ein Stichwort, dass den Inhalt diener Frage beschreibt: Obst Papaya Ernährung Sport Muskelaufbau Hättest du schreiben können

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Welche Diät favorisiert ihr?

Lohnt es sich noch mit 60 mit dem Laufen zu beginnen?

"Schmerzen" beim Rennen/Joggen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.