Frage von DerWaechterDE, 34

Papal Anmeldung?

Hallo ich will mich bei PayPal regestrieren weil ich eine Zahlung annehmen muss, aber will nicht meine Bankdaten angeben und habe keinen Kreditkarte habe. Und wie es scheint kann den schritt nicht überspringen. Bitte Hilfe

Antwort
von Nightlover70, 15

Ohne Zahlungsweg macht Paypal ja keinen Sinn - also kann man sich ohne diesen nicht anmelden .

Antwort
von DrStrosmajer, 21

Um Paypal-Mitglied wrden zu können, muß man volljährig sein und entweder ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinterlegen (oder auch beides).

Das sind die Bedingungen.

Take it or leave it.

Antwort
von jofischi, 19

richtig erkannt, den schritt kannst du nicht überspringen. Ohne Bankverbindung, kein Konto bei Paypal

Antwort
von AntwortMarkus, 20

Den Schritt kann man nicht überspringen. Ohne geht es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten