Frage von josokima, 36

Papageienbuntbarsch?

Hallo,
Ich bin sehr besorgt um meinen papageienbuntbarsch.Er frisst nicht mehr seit dem er eine Garnele gegessen hat.Jetzt ist er seit heute weiß unter dem Mund bis zu den Kiemen und schwimmt an der Oberfläche und schnappt glaube ich nach Luft. Habt ihr vielleicht eine Ahnung was das sein kann im Internet finde ich nichts richtiges die Werte und so sind auch alle gut kann es sein dass es an der Garnele lag ? Und ja ich weiß dass es eine Qualzucht ist und er ist mir sehr ans Herz gewachsen also wenn er stirbt bin ich sehr traurig nicht so wie bei anderen Fischen. Hoffe ihr könnt helfen

Antwort
von PhoenixXY, 26

Mach doch mal ein Foto von dem Patienten - möglichst mit einer Nahaufnahme des Mauls ("...weiß unter dem Mund bis zu den Kiemen...")

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten