Umfrage von jenny81 11.09.2009

Papagei welcher spricht am meisten

12 Abstimmungen
Abstimmungen
Graupapagei Hahn 11
Graupapagei Henne 1
Edelpapagei Hahn 0
Edelpapagei Henne 0
Kakadu Henne 0
Kakadu Hahn 0
Ara Hahn oder Henne 0
  • Antwort von ROSEofJERICHO 16.10.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn du schon so fragst solltest du dir gar keinen holen.

    Einen Papageien zum sprehen zu zwingen indem man ihn allein hält ist so eine sauerei!!! Diese Tiere sind hochintelligent und brauhe einen Partner mit dem sie auf ihre Sprache sprechen! Interessieren sich die zwei dann trotzdem für deine Sprache lerne sie diese aus Spaß und nicht aus Zwang, das ist doch viel viel Schöner. Ein Papagei spricht nur weil er sich einsam fühlt, trauert und sich beschäftigen muss! So MUSS er deine Sprache lernen um sich zu verständigen. Bitte bitte werde nicht zu einem Tierquäler. davon gibt es genug. Kaufe dir wenn 2 und eine 2mx2mx2m Voliere.

  • Antwort von sanne172 11.09.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Kaufe dir bitte zwei :-)
    Das beeindruckendeste Sprechwunder, dem ich bisher begegnet bin, war übrigens ein Beo.

  • Antwort von Atlantikwall 08.03.2014
    Graupapagei Hahn

    es dürfte schon der Graue sein!

  • Antwort von user603 31.05.2010
    Graupapagei Hahn
  • Antwort von Tierprofi 03.01.2010
    Graupapagei Henne
  • Antwort von lebendsfroh09 11.09.2009
    Graupapagei Hahn

    Hallo Auf jeden Fall die Graupapageien...diese sind am Sprachbegabtesten....das ist doch allgemein bekannt..

    Kakadu....das hälst nicht lange aus...dieses gekrächse

    Edelpapagei kenne ich nicht...

    Ein Ara ist nartürlich ein sehr sehr schöner Vogel...der auch gut sprechen kann...aber dies nicht so häufig macht...

    Am besten Du besorgst Dir aber zwei....am besten aber gar keinen!!!! Finde ich persönlich nicht gut.... Das Privatleute diese Vögel halten...in kleinen käfigen...eingesperrt...ohne Artgenossen... Ist ne Saurrei sowas..das das erlaubt ist...

    Vor allen Dingen, weil diese Vögel "psychisch" sehr anfällig sind..und sich selbst verstümmeln....und auch noch sehr alt werden...

    Kann man wohl nichts dran machen..wenn die Leute sich diese kaufen...

  • Antwort von fanatisch 11.09.2009

    ich bin auc hfür ein beo, wir haben einen graupapagei und einen beo, der beo spricht wirklich besser... aber esw sind beides wunderschöne tiere

  • Antwort von everEngel 11.09.2009
    Graupapagei Hahn
  • Antwort von Shaila85 11.09.2009
    Graupapagei Hahn
  • Antwort von Roxanne77 11.09.2009
    Graupapagei Hahn
  • Antwort von SweetyKathy 11.09.2009
    Graupapagei Hahn

    aber glaub das kommt auch ´nen bisschen auf DICH an°°^^

  • Antwort von 8010hustler 11.09.2009
    Graupapagei Hahn
  • Antwort von MellyMouse 11.09.2009
    Graupapagei Hahn

    Kommt aber auch ein bissl auf dich an

  • Antwort von butz1510 11.09.2009

    Kauf Dir lieber einen Beo, die sprechen viel deutlicher.

  • Antwort von romeo27 11.09.2009
    Graupapagei Hahn

    yepp

  • Antwort von DavidPuddy 11.09.2009
    Graupapagei Hahn
Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!