gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Papa, warum gibt es eigentlich keinen Ost- und Westpol, wenn es doch...

gefragt von obiwanaobiwana am 16.04.2009 um 21:00 Uhr

...einen Nord- und Südpol gibt. Oder gibt es einen Ost- und Westpol, Papa, und wenn ja wo ist der?

Diese Frage stellte mir mein achtjähriger Sohn gerade beim Abendessen. Ich musste passen, sicherte ihm aber zu mal die User von GF zu fragen ob diese vielleicht eine Antwort haben.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nordpol (38)