Frage von llllllllllleeee, 50

Papa überreden, mit dem rauchen aufzuhören?

Hallo Ihr Lieben !

Ich brauche man eure Hilfe. Ich will meinen Papa überreden, mit dem rauchen aufzuhören. Leider macht es bei ihm nicht selbst Klick.

Ich habe nämlich schreckliche Angst, das mein Papi Krebs bekommt und dann stirbt.

Kann mir jemand helfen? Aber bitte nicht mit solchen Sachen, wie ,, Er ist alt genug um das selbst zu wissen".

Weil das sagt mir immer jemand, wenn ich sage, nein Papa, bitte rauch keine mehr.

Weil Rauchen ist tödlich. Danke im voraus.

Antwort
von GravityZero, 34

Sag "Papa hör auf, ich will nicht dass du stirbst".

Antwort
von DesbaTop, 36

Psychologie ;). Sag zu ihm "Du bist mein Vorbild. Also werde ich nun auch Rauchen". Der Rest geht von alleine :P

Antwort
von darkman55, 35

Bitte ihn es für dich zu tun weil du Angst um ihn hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten