Frage von Computerheld, 134

Papa überreden, 1 Nacht durchzumachen?

Hallo

Ich bin 16 Jahre alt und möchte meinen Papa davon überzeugen, das ich mal eine einzige Nacht am PC die durchmachen kann, damit ich mit meinen Freunden mal spielen kann. Mein Papa ist aber nicht so dafür. Er findet ich brauche meinen Schlaf. Wo er ja auch recht hat. Ist ja aber bloß mal für eine Nacht. Ich habe zwar mal ohne PC eine durchgemacht, aber das macht keinen Spaß. Am PC geht die Zeit viel schneller weg.

Habt ihr eine Idee wie ich ihn Überreden könnte?

Antwort
von Gronka123, 30

Süß.

Ich darf durchmachen mit meinen 30 Jahren aber schaffe es nicht mehr und will es auch gar nicht mehr (Schlafen ist so schön). Sag deinem Dad, dass du jung bist und die Fitness später nicht mehr dafür hast. 

Sag ihm einfach, dass ich es dir erlaubt habe. Passt schon ;)

Antwort
von playzocker22, 36

Machs doch einfach..... Spielt er oder spielst du? Du. Also warum soll er entscheiden ob du mal ne Nacht durchsuchtest? Solange es in den Ferien oder am Wochenende ist gehts ja. Und den tollen Schlaf kann man ja mal auslassen das is kein Problem.

Antwort
von HeinrikH, 99

Mach doch den Kompromiss, dass du es in den Ferien machst. So kannst du am nächsten Tag ausschlafen und hast genug Tage, damit sich dein Schlafrythmus wieder einpendeln kann.

Antwort
von XXXNameXXX, 29

Ich frag da nie und mach es einfach meinen mom stört es eh net sollang ich sie net störe

Antwort
von invadedbyyou, 58

Kannst ja auch zu nem Kumpel gehen und mit dem zusammen die Nacht durchmachen... das erfährt dein Vater dann ja nicht

Antwort
von TimoBoy2003, 37

NIX SAGT EIN FACH MACHEN HEIMLICHKEIT IS BESSER

LG

Kommentar von Computerheld ,

ne..bekomme am Ende ärger wenn ich nicht Frage

Kommentar von TimoBoy2003 ,

Habt ihr hund?

Kommentar von Computerheld ,

ne

Antwort
von Nini1612, 66