Frage von Carminefreggers, 103

Papa ist seid gestern Abend nicht mehr nach hause gekommen und antwortet nicht am Telefon, ich habe angst dass was passiert ist.. was soll ich tun?

Mein Papa ist gestern in die Bar gegangen und hat sich wahrscheinlich betrunken, nun antwortet er nicht mehr auf sein Telefon. Sein Auto ist hier, er ist wahrscheinlich mit Freunden in ein Restaurant gefahren um sich zu betrinken, und einmal ist er zu Fuß nach hause gegangen. (1 stunde zu fuß) ich habe angst dass er es wieder getan hat und etwas passiert ist! :(

Antwort
von InsertCoolName, 44

Ich würde mir noch nicht so sehr Gedanken machen. Wenn du überlegst, dass er sagen wir mal bis früh am Morgen unterwegs gewesen ist, ist es aus seiner Perspektive noch relativ früh. Aber ehrlich gesagt, darf man trotzdem als Papa mal 'ne Ansage machen, wann man ich wieder sieht.

Kommentar von Carminefreggers ,

er hätte uns doch zumindest sagen können oder eine Sms schreiben. Wir machen uns Sorgen.

Kommentar von InsertCoolName ,

Vielleicht habt ihr die Möglichkeit, einen seiner Freunde zu erreichen.

Antwort
von Othetaler, 63

Rufe bei der Polizei an und frage die, ob sie Informationen über einen Unfall oder eine hilflos aufgefundene Person haben.

Ansonsten kann es natürlich auch gut sein, dass er bei den Freunden seinen Rausch ausschläft.

Was sagt denn deine Mutter?

Kommentar von Carminefreggers ,

sie weiß auch nicht was tun. Wir rufen zig Freunde von ihm an aber keiner weiß etwas. 

Antwort
von xEvylizt, 52

Polizei anrufen und eine vermissten Anzeige machen oder wartest noch

Antwort
von teafferman, 30

Bitte beantworte die Frage, Was Deine Mutter dazu sagt. 

Und schreibe uns bitte, wie alt Du bist und ob Du noch weitere Geschwister hast. 

Kommentar von Carminefreggers ,

ich  bin 13 und habe einen Bruder der 15 ist. Meine Mutter ist gleich wie wir, wir versuchen Kontakt mit Freunden von ihm anzufrufen aber keiner hebt ab. Nun rufen wir gleich den Chef der Arbeit meines Vaters an, vielleicht weiß er etwas

Kommentar von teafferman ,

Ruft bitte vorher bei den Krankenhäusern und auch in der Psychiatrie an. 

Es ist vorstellbar, dass er betrunken von einer Person aufgegriffen und ins Krankenhaus oder in die Psychiatrie gefahren wurde. 

Ansonsten:

Du schreibst, es ist eine Stunde Fußweg. Da wäre überlegenswert, ob Ihr nicht gemeinsam diese Strecke als Suchausflug abgeht. Nehmt zu trinken mit und ein paar Brote. 

Den Chef würde ich zuletzt anrufen. 

Antwort
von Lumpazi77, 54

Vielleicht hat er bei einem Freund übernachtet und schläft noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten