Frage von MarieHolzberger, 40

Papa ist sauer auf mich ;( Was soll ich tun?

Heyy Leute, Ich hatte vor 4 Tagen Handball Training und nach dem Training soll Ich immer Duschen. Aber ich rede jetzt immer mit einer aus meiner neuen Mannschaft. Ich war vorher in einem anderem verein, musste aber wechseln weil es keine C-Jugend in dem Verein gibt. Auf jeden Fall unterhalte ich mich halt mit ihr, aber dadurch ja sich halt alles in die Länge gezogen. Es war halt schon spät und Papa hatte Hunger. Auf jeden Fall hab ich so ne 3/4 Stunde gebraucht. Für mich normal, für Papa der Weltuntergang. Als ich raus kam hat er mich direkt angemault. Seit dem redet er nicht mehr mit mir ;(. Ich habe mich bei ihm entschuldigt, aber er hat nicht reagiert. Er wollte nicht mal meinen Entschuldigungs Brief lesen. Er Ignoriert mich einfach und sagt ich würde die Entschuldigung nicht ernst meinen. Aber ich meine es ernst ;(. Kann mir Irgend jemand helfen? Danke im voraus❤

P.s.: Falls das irgendwie wichtig ist, ich bin 13 Jahre alt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffile, 40

Die Zeit heilt alle Wunden: spaetestens uebermorgen hat dein Pa die Sache bestimmt vergessen. Maenner werden manchmal empfindlich wenn es um ihren Magen geht...

Kommentar von MarieHolzberger ,

Es geht ja schon seit Donnerstag so ;(

Antwort
von Corleone133, 36

Ich kann ihn da schon irgendwie verstehen.

Es war einfach ne Situation, wo alles zusammenkam, sprich, er hatte Kohldampf und du hast den sogar noch durch deine Verzögerung vergrößert, was ihn wohl ziemlich ungeduldig gemacht hatte.

Geh mal zu ihm hin wenn er gerade nicht zu beschäftigt ist und frag ihn, was ihm jetzt genau nicht gefallen hat.

Antwort
von liebesluemmel, 34

Dein Vater verhält sich in diesem Falle nicht sehr erwachsen, da du ihm sogar einen Brief geschrieben hast sollte er wenigstens reagieren. Warte ein paar Tage bis er sich beruhigt, er kann nicht ewig sauer sein. :-)

Antwort
von schnuffpuff20, 22

Er wird dir sicherlich schon noch verzeihen bei so einer süßen Entschuldigung.
Nehm es ihm nicht böse vielleicht macht er sich ja sorgen.

Antwort
von NoNameq, 18

Dein Vater verhält sich wie ein kleines Kind, sorry aber ist so. Du hast dich bei ihm entschuldigt und er reagiert darauf nicht. Wieso ist er nur wegen des duschen so sauer auf dich? Naja warte ab, wird irgendwie schon wieder, er kann ja nicht ewig sauer auf dich sein  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten