Mein papa is seid 3 monaten tot...Und ich kann es bis heute nich verkraften das er nicht mehr bei uns ist,,wein jeden abend..Aber die tränen kommen ganz plötzlich bei mir ohne das ich an ihn gedacht hab...wie kann ich besser damit umgehe..

Liebe biene27- zunächst mal mein herzliches Beileid! Diese Trauerphase ist sehr schmerzlich, aber auch sehr wichtig für dich! Du darfst das nicht verdrängen! Es werden auch wieder Tage kommen, an denen du sehr gut damit zurecht kommst! Treff dich viel mit deinen Freunden und sprich ruhig mit anderen darüber!! Ich wünsch dir, dass du das bald schaffst und gaaaanz viel Kraft!!

Hi mein papa ist im april gestorben weiß was du durch machst und mir geht es genauso wie dir exakt.... reden hilft sehr viel aber dazu braucht man die richtigen menschen dazu....

Die Zeit vergehen lassen. Und versuche, Dich abzulenken. Dein Kummer ist normal und verständlich. Aber leider wird das Deinen Vater nicht zurückholen können. Deshalb musst Du auf die Zeit vertrauen. Und Du darfst Dir selbst nicht böse sein, wenn Du auch mal wieder fröhlich wirst. Im Gegenteil: Genau das würde sich Dein Vater wünschen: Dass Du heiter und mutig Dein Leben meisterst - auch wenn es jetzt ohne ihn gehen muss.

Alles hat seine Zeit!Du musst dir Zeit nehmen,um deine Trauer zu verarbeiten,das geht nicht von heute auf morgen.Lass es zu,dass du traurig bist und schäme dich deiner Tränen nicht,das gehört dazu.Dadurch verarbeitest du den Tod deines Papas,der ja eine wichtige Person in deinem Leben war.Irgendwann wirst du ohne Tränen an ihn denken können.L.G.

Das dauert. Aber weinen ist gut für dich. Du mußt auch noch ganz fiel weinen,das ist normal. Weint deine Mama auch?Ihr könnt auch gemeinsam weinen und über den Papa reden. Nur weil ihr ihn jetzt nicht mehr seht ist er aber immer noch bei euch in euren Gedanken und in eurem Herzen.Ich wünsch dir noch ganz fiel kraft zu weinen, das heilt die Seele.
Bei Verlusten ist es meiner Erfahrung nach hilfreich, darüber zu reden, nicht nur im Internet, sondern auch mit Freunden und Familie. Du bist mit deinen Gefühlen nicht alleine, um das rauszufinden, musst du dich anderen Menschen mitteilen.

schau mal hier http://www.zeitzuleben.de/liste/eintrag/1/40923.html Mein Beileid
mein beilied, das ist echt traurig, wenn man ein familiemitgleid stirbt... mein opa ist im september gestorben.. ist zwar nicht das gleiche, aber habe mit ihn jahrelang zusammengewohnt und es tut trotzdem weh... ich hab wochen lang mit meinen freunden gesprochen und mir hat es auch schon geholfen, bei der beerdigung dabei zu sein...das weinen befreit extrem... ich hab meinem opa einen brief geschrieben und ans grab gelegt, hab darin geschrieben, was er mir bedeutet hat und das er mir fehlt und so... vielleicht kannst du dich so besser verabschieden!!
ja das kenne ich mein papa ist for 7 jahren gestorben undmir geht es so irgendwann denkst du dann aber nicht mehr so oft an ihn nur wenn du stark daran errinnert wirst...