Frage von sportismylifeee, 30

Papa hat ne neue?

Hi ich habe ein problem mein vater und meine mutter sind getrennt.mein vater hat ne neue und am anfang mochte ich sie nicht weil ich dachte das sie mein vater und mich ausseinander bringt.später mochte ich sie un jez ist es so wie ich früher gedacht habe sie bringt mich und mein vater ausseinander!!. Was soll ich tun das mein vater wieder und ich mehr zusammen machen und NICHT er und die freundin sie steth so zu sagen im weg. HILFE!!

Antwort
von Thiamigo, 22

zu sagen die Freundin von deinen Papa bringt euch auseinander ist immer leicht denn dazu gehört auch dein Papa und der ist für dich verantwortlich deshalb solltest du mit deinem Papa ganz ehrlich und offen darüber reden und mache ihn ganz ganz klar dass du mehr Zeit mit ihm verbringen willst du kannst auch ruhig das ganz bestimmt sagen du ich bin deine Tochter ich fordere das einfach das Recht hast du

Antwort
von LovelyShiba, 15

Wenn dein Vater nicht mit sich reden lässt, kannst du ohnehin nichts machen, als die Situation zu akzeptieren.

Antwort
von sportismylifeee, 28

P.s. mein vater lässt nicht mit sich reden

Antwort
von excellrod, 7

Und das ist auch richtig so! Das Dein Vater nicht mit Dir darüber redet. Immer wieder die gleiche sch..."Die böse Stiefmutter"...bl.,bl.

Lebe doch Dein eigenes Leben!!! Bald hast Du eine Freundin, und dann hast Du das Glück von Deinen Vater zerstört, wegen kindischen Neid.Oder sonstigen Eifersüchtelleien.

Das ist doch klar, das die neue Frau, nie die Beziehung zu Dir so haben wird, wie die echte Mutter. Soll auch nicht so sein.

Du stehst im Weg, würde ich behaupten. Wiederhole mich nochmal, ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber lebe Dein eigenes Leben, und mach das Deines Vaters nicht zur Hölle! Das machst Du nämlich, wenn Du gegen Deine Stiefmutter opponierst und zwietracht sehst.

Damit tust Du Deinen Vater kein gefallen, und es droht Dir, beide zu verlieren. Auch pass auf, das Deine echte Mutter Dich da nicht aufhetzt!

Umso mehr Du gegen die Liebe Deines Vaters machst, umso mehr wirst Du seine verlieren! Bin ich fest von überzeugt! Also halte Dich am besten zurück und kontrolliere Dich selber, was angemessen ist und was nicht!

Und was das eigene Leben Deines Vaters ist, und was Dein eigenes!


Aufpassen, Du kannst da viel kaputt machen, was nicht mehr zu reparieren ist, immer mal 5 grade sein lassen, und lass Dein Vater sein leben leben!

Sagt ja keiner, das Du nicht 2 mal im Monat mal was machen kannst mit Ihm!


Ist hart! ich weiß! Aber Du hast nicht die Erfahrung, das Du im Dem Alter schon weißt, was richtig ist, in bestimmten Situationen! Das meine ich!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten