Frage von Salzopa, 195

Panzerwrack gefunden?

Hallo Ich war am Samstag im Wald Mountainbiking ich bin weit raus gefahren weit weg vom Parkplatz und Habe dan 1 Panzer Gefunden, der panzer ist mittelgroß ungefär 2m 30 . Ich Wußte nicht ob Ich mal reingucken soll Er war In einen Graben Gerutscht er war Tief im Gebüsch daher denke ich , das ich Der erste bin der ihn gefunden Hat. Soll ich diesen Fund Melden ? Reingucken Konnte ich nicht die Luke war zu, oder hat geklemmt.

Antwort
von Jewiberg, 131

Ich würde mich mal mit eurer Lokalzeitung in Verbindung setzen. Vielleicht wissen die ja was.

Antwort
von fwearr, 97

Wo liegt denn das gute Stück?

Antwort
von BalTab, 94

Falls das wirklich ein Panzer sein sollte, bist du GARANTIERT nicht der Erste, der den gefunden hat. Wenn der Neu ist, hatte der eine Besatzung, und die ist kaum tot wegen sowas, dann wären da auch Spuren, oder die Armee hätte den schon längst gesucht. Bliebe die Möglichkeit, der liegt da schon ein paar Jahrzehnte: WARUM solltest ausgerechnet DU der sein, der ihn da zuerst gefunden hat, wo er doch offensichtlich relativ leicht zu entdecken ist?

Antwort
von Musiker18, 118

sag wo ich gucke hin :) 

Kommentar von Salzopa ,

auf dem Turm stand Eine Gelbe nummer 647 oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten