Frage von terathecool, 33

"Panzerglaß" von samsung galaxy s6 entfehrnen?

Ich habe mir ein "Panzerglaß" für mein handy gekauft. Nachdem es einmal auf dem Teppich gefallen ist, hat es schon einen Riss gehabt. Jetzt is sogar ein stück abgebrochen. Ich will diese Folie wegmachen weil ich mein 3 montate altes handy bestimmt nich wegwerfen will und ich noch jahre lang damit auskommen muss. Wie bekommt man so ein panzerglaß ab? Und nein es ist keine Folie sondern "Glaß" oder Plastik oder so.

Antwort
von Izanami118, 27

Also kurze frage.
Hat dein Handy Display einen Riss oder Dein panzerglas?
Wenn dein Display einen Riss hat dann würde ich es mal auf Echtheit überprüfen lassen. Desweiteren kriegst du das Glas ganz leicht ab. Nimm dir ein Zahnstocher und dann versuchst du es unter das Glas zu schieben. Wenn es ein original samsung galaxy s6 ist dann wird deinem Display nix passieren da es Gorilla Glas hat. Ich hab selbe ein s6

Kommentar von terathecool ,

Nein nur das Glas hat einen Riss. Das problem ist aber auch der Feste Kleber mit dem das Glas aufs Handy geklebt wurde.

Kommentar von Izanami118 ,

Seid wann braucht man festen Kleber?? Ich hab doch selber schutzglas (panzerglas) auf meinem s6. Das muss man einfach vorsichtig drauf legen und es zieht sich von alleine zusammen.

Antwort
von 716167, 26

Glas schreibt sich mit S, nicht mit ß.

Das tut doch in den Augen weh!

---

Wie du die Folie wieder runterbekommst fragst du am besten denjenigen, der sie aufgeklebt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten