Frage von snowyloveyou, 100

Panzerglasfolie?

Hallo Community, mein Handy wurde gestern repariert (Display) und ich habe jetzt extrem Angst dass es nochmal kaputt geht,weil die Reparatur so teuer war. Ich wollte jetzt von euch wissen ob es sich lohnt eine panzerglasfolie zu bestellen. Und ob man den Touchscreen dann weiterhin problemlos benutzen kann. Weil ich mal gehört habe,dass das Display danach nicht mehr so gut reagiert.

Antwort
von BigBen38, 74

Eine Folie schützt vor Kratzern...

Eine Panzerfolie ( wie Gorillaglas 3) auch vor Kratzern harter Gegenstände.

Wenn man sich aufs Handy setzt - hilft allenfalls ein Panzerschrank.

Die Reaktion des Touchs ist auch mit dickeren Folien gut.

Ob Du nun eine Folie brauchst, hängt vor allem davon ab, wie Du mit dem Gerät umgehst - vlt ist für Dich eine Hülle besser, die eben auch ein Displayschutz hat...

Antwort
von Bossfassade, 73

Ich hab eine und bin voll zufrieden. Ich merke praktisch gar nicht dass ich ne Folie drauf hab. Mein Handy ist seit dem schon etliche Male runtergefallen ohne kaputt zu gehen💪🏼

Kommentar von chatolima ,

Darf ich fragen woher bzw. welche Marke Sie haben?

Kommentar von Bossfassade ,

Ich habe die bei Expert Döring gekauft. Ich weiß leider nicht mehr, von welcher Marke die war, aber soweit ich weiß war die Verpackung grün-grau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community