Frage von Luffy2309, 90

Panzerglas von nem handyservice laden anbringen lassen, kosten ca. Und können die das auch gut?

Können die leute aus dem handyservice laden ein panzerglas staubfrei blasenfrei und gut aussehend anbringen ? Und kosten? Und eine kleine frage kann das display durchs zu often wechseln vom panzerglas beschädigt werden oder durchs drücken Weil habe viele benutzt heute ?

Mit freundlichen Grüßen luffy2309

Antwort
von dojojo, 62

Hallo, Panzerglas heißt für mich; man kann mit dem Auto drüberfahren. Was soll also dieses ""Panzerglas"" können? Und was nutzt es, wenn das Gehäuse selber nicht stabil genug dafür ist? Und was wäre der Grund, das Glas öfters zu wechseln. Einfacher und billiger ist : Aufpassen. Ich kann mich nicht dran erinnern, das mir ein Handy heruntergefallen ist. 

Kommentar von Luffy2309 ,

Bei mit leider schon 😅

Kommentar von pizzaflo ,

Dann sollte man nicht wärend des gehens rumspielen oder es nur halb in die Jackentasche stecken

Antwort
von MichaL81, 72

Hier in Dortmund habe ich für das Panzerglas mit aufbringen 8 Euro glaub ich bezahlt.
Top gemacht.

Und was genau soll dem Display schaden? Das benutzen? Hab's nicht ganz kapiert.

Kommentar von Luffy2309 ,

Also andauernd ab zu machen dann versuchen ein neues drauf zumachen 😅 Ob das iwie dem display schadet ?

Kommentar von MichaL81 ,

Nein, da passiert nix am Display wenn man nicht mit nem Spachtel dran geht 😂

Aber warum ständig wechseln?

Kommentar von Luffy2309 ,

Hab die ersten 2 versaut und bei den jz sind 1-3 mini bläschen aber möchte eins wo gut drauf sitzt deswegen wollt ichs wissen wo und ob man denen vertauen kann bei sowas das die es gut hinkriegen 😅

Kommentar von MichaL81 ,

Ja. Auf jeden Fall. Das gute ist: du gehst hin und sagst denen: ich krieg das selbst nicht hin, hab da immer blasen drunter. Darauf hin wird er dir sagen: ich krieg das hin ohne blasen.

Ab da: sein Problem. Dann soll er es doch 5 mal neu ansetzen. Nicht dein Problem. Du machst vorher! mit ihm den Preis aus.

Kommentar von Luffy2309 ,

Okey cool wo hast du es machen lassen ? 😅 Hab hald au angst nicht das die es noch mehr verkratzen was ich nicht denk haha weil das handy hat keine versicherung und so aber die müssten das schon hinkriegen oder ?

Kommentar von MichaL81 ,

Bei uns in Do. Ist im real so ein kleiner Handy Laden. Da hab ich es machen lassen. Soll aber aufm Flohmarkt auch so Stände geben.

Kommentar von Luffy2309 ,

Okey ich schau morgen mal dankeschön 👍🏼

Kommentar von MichaL81 ,

Gerne. Viel Erfolg

Kommentar von Luffy2309 ,

Bietet mediamarkt sowas auch an ? 

Kommentar von MichaL81 ,

Weiß ich nicht. Der bei mir hier glaub ich nicht.

Kommentar von Luffy2309 ,

Okey alles klar dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten