1 Antwort

Ja, es ist für beide 6er (6/6s) geeignet, steht ja auch dort. Mumbi ist eine solide Marke, außerdem ist dieses Glas Bestseller Nr. 1

Ich empfehle dir aber auch dieses Glas anzuschauen, hat eine ganz nützliche Funktionen
http://www.amazon.de/SmartTouch-Schutzfolie-Panzerglas-Schutzhülle-Displayschutzfolie-iPhone-6-6S-Plus/dp/B017CZSGMY?th=1&psc=1

Hier ein Beispielvideo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwoaga
18.04.2016, 14:27

 Funktioniert bei dieser 

0
Kommentar von explizit
18.04.2016, 14:30

Wie bitte?

0
Kommentar von Schwoaga
18.04.2016, 14:32

Ich meinte, ob bei dieser auch 3D Touch einwandfrei funktioniert und ob man die Folie ohne Probleme entfernen kann?

0
Kommentar von explizit
18.04.2016, 14:40

Das kann ich dir leider nicht sagen, habe ein 6 Plus ohne S bzw. 3D Touch. Prinzipiell sollte es funktionieren durch noch stärkeres drücken.

Entfernen ist kinderleicht, ich benutze dafür einen Gummischaber.

0