Panzerglas fürs handy?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

was für kratzer?
die, die schon vorher auf dem display waren?
ja sicher! denn: achtung, wird lustig, auch durch das panzerglas kann man durchschauen! potzblitz! wer hätte das gedacht?!
oder die, die erst später entstehen?
ja sicher! denn: achtung, wird lustig, auch das panzerglas kann man verkratzen! wer regelmäßig seinen schlüsselbund mit dem smartphone schmusen lässt, braucht sich nicht wundern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diana2511
03.02.2016, 20:13

Auch wens Matt ist also des panzerglas😂?

0
Kommentar von ListigerIvan
03.02.2016, 20:14

kannst du durch das matte glas durchschauen wenns montiert ist?

0

ich habe daheim ein paar Scheiben Panzerglas aus einer Bankrenovierung. Wenn da das Handy drunter kommt, dann war das ein Handy. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab selbst eine panzelglas Folie, und mir ist immer nur die Folie kaputt gegangen. Der Bildschirm selbst hatte nicht einen Kratzer! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon klar das du die Kratzer siehst!! Ein Panzerglas ist für den Schutz des Handys da!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diana2511
03.02.2016, 19:45

Sehr witzig die sind Doch schon zuvor entstanden!!

0

Dann gibs garnicht erst Kratzer😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
03.02.2016, 19:42

Mit soner Folie mein ich...

0
Kommentar von user023948
03.02.2016, 19:43

Oh, ich check deine Frage jetzt erst. Kannst ja mal ausprobieren!

0

Was möchtest Du wissen?