Frage von CreAtiveAzuBi, 80

Habt ihr Erfahrungen mit Panzerglas fürs Sony Xperia Z3?

Hallo Ich habe seit einiger Zeit eine Panzerglas Schutzscheibe auf meinem Display. Ich nutze zusätzlich noch eine Hülle. Das Problem hier bei ist, dass die Hülle das Panzerglas an den ecken immer hoch drückt und dadurch unschöne stellen am Displayrand entstehen. Außder wird das Handy mit Hülle immer so dick und das stört mich auch. Nun habe ich mir gedacht wie der Schutz wäre, wenn ich hinten und vorne eine Panzerglas Scheibe an bringe. Ich wollte deshalb fragen ob dies schon jemand gemacht hat und welche Erfahrungen er da mit hat. Außerdem wollte ich fragen ob es solche Scheiben auch in Matt gibt.

Lg CreATiveAzuBi

Antwort
von Gluecksternchen, 60

Also du hast eine Panzerglas Schutzscheibe auf deinem Display und hast gedacht wie der Schutz wäre, wenn du hinten und vorne eine Panzerglas Scheibe anbringst ??

Verstehe ich nicht.

Achso...und professionell angebrachtes Panzerglas "drückt nicht " nach oben.

Wenn du noch weiter mit deinem Handy experimentierst, hast du bald kein heiles Handy mehr.

Kommentar von CreAtiveAzuBi ,

Ich experimentiere nicht!! Ich habe vorne eine Panzerglascheibe. Meine hülle drückt an den Ecken aber die Scheibe leicht an so, dass Luft an den Ecken drunter ist. Ich dachte mir, wenn ich hinten und vorne eine Panzerglasscheibe anbringen wäre dieses Problem nicht und mein Handy wäre nicht so dick. Ich wollte wissen ob jemand schon mal dies gemacht hat und welchen Schutz Effekt es erfüllt. Der letzte Satz deines Kommentars ist unnötig. Da du ja eh nicht weißt was ich meine!

Kommentar von Gluecksternchen ,

Ich sage ja, wenn das Panzerglas professionell angebracht wäre, würde es sich NICHT nach oben drücken und schon gar nicht unschöne stellen bzw überhaupt Stellen zeigen würde.

Und ich weiß sehr gut was du meinst.

Ich kann dir nur davon abraten, selbst am Handy Panzerglas anzubringen.

Ja gibt es auch in Matt ,aber was sollte dir diese Antwort bringen ob Matt oder Glanz, da du selbst keinen blassen Schimmer hast, was du da tust.

Kommentar von CreAtiveAzuBi ,

Ich glaub eher, dass du keine Ahnung hast!!
1. Dieses Panzerglas, wo man im Internet kaufen kann ist fast so wie eine Folie! Daher nicht schwer selbst anzubringen und mach auch nichts kaputt.
2. Weist du an scheinend nicht wie es aussieht und was ich genau meine.

3. Es war keine sinnvolle Antwort auf meine Frage also.....

Ich werde mir dein Rat zu Herzen nehmen und dich jetzt bitten nicht so ein Misst zu schrieben! DANKE

Kommentar von scruple ,

Kann dir auch nur davon abraten. Seit dem ich diesen *sche...ß * aus dem Internet auch selber drauf gemacht hab spinnt mein Handy. Da hat @Glueckstern nicht unrecht. Lass mal nen Profi dran. Irgendwie hat dieses Zeug etwas was Handys nicht gut tun. Am Anfang war es ja noch ok. 

Und zeig mal bitte bisschen mehr Respekt wenn du antworten tust. Wir sind hier alle normale Menschen die ihre Erfahrungen teilen. 

Bezeichne Beiträge nicht als MIST sei dankbar überhaupt auf ne Antwort. Ich zb. wär jetzt stinksauer über deine unhöfliche anmache. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten