Frage von Alex131, 353

Panzerglas abmachen?

Wie kann ich bei meinem iPhone die Panzerglas Folie abmachen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samila, 295

leicht anheben und abziehen, aber vorsicht, das kann splittern.

wenn du mit dem fingernagel nicht drunter kommst, ein sehr gutes klebeband am rand der folie kleben und damit anheben. bei einem gut klebenden tape hebt sich die folie vom handy

Kommentar von Alex131 ,

Danke Hau funktioniert

Kommentar von Alex131 ,

Danke

Kommentar von Samila ,

freut mich

Antwort
von aprilseventh, 258

Einfach abziehen, aber Vorsicht: Splittergefahr!