Frage von tommy181997, 50

Panzerfahrer da draußen, ich bekomm es in wot net hin Anzuwinkeln-ich zocke auf ner ps4-hat jmd. tipps und tricks,woran ich mich orientieren kann dasses fkt.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lokicorax, 22

Hoi.

Manchmal hilft aber auch kein anwinkeln. Wenn dein Gegner genug Penetration hat, kommt der trotzdem durch (z.B. man schiesst mit Gold).

Sonst muss man schon zwischen 35° und 50° anwinkeln - ist aber auch ne Gefühls- und Übungssache

Ciao Loki 

Antwort
von tommy181997, 29

1.ja die Technick ist schon klar, nur bekomm ichs nich hin mich richtig Anzuwinkeln, es geht halt einfach alles durch:D dachte halt es kennt jmd. Tipps und Tricks das es bisschen einfacher wird:D 

2. auf unnütze Kommentare wie:"lern deutsch" oder "fahr nen richtigen Panzer"kann ich gern verzichten-danke

Kommentar von SoldatSynthagon ,

Mit welchem Panzer versuchst du es denn?

denn es ist z.b. UNMÖGLICH  wenn das Kaliber des gegnerischen Panzers doppelt so groß ist. 

Dh. wenn ein KV-1 mit seiner 122 mm gun auf einen D.W.2 schießt , der 50 mm an der Seite hat, hat der D.W.2 eine 0% Chance auf einen Abpraller

Kommentar von tommy181997 ,

Ich versuch es mit aktuell mit nem Tiger..aber mittlerweile klappt es ganz gut:)

Antwort
von Orangeman2011, 40

was ist daran so schwer? ist von Panzer zu Panzer unterschiedlich.. Winkel nur nicht so stark an, dass sie dir dann durch dir seine schießen

Antwort
von Kyzaron, 29

Gib auf Youtube "Wot richtig anwickeln" ein. Ganz oben wirst du wahrscheinlich SirNossi's Video dazu finden. Könnte sein dass du es vielleicht ein wenig langweilig finden wirst aber wenn du es wirklich richtig erklärt haben möchtest, musst du wohl da durch ^^

Kommentar von Lokicorax ,

Ne, als ersten Treffer bekommst du "Pampers - auch am Morgen noch schön trocken...."     ....anwickeln....

Kommentar von Kyzaron ,

Hab aus versehen "anwickeln" anstatt "anwinkeln" geschrieben ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten