Frage von ViopadosHD, 109

Panzer oder Flugzeug?

Es ist ein Deutscher Jäger und ein Tiger Panzer Was ist euer Favourit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schlauerfuchs, 39
Flugzeug

Die  Fw 190 war evektiv und günstig. 

Der Tiger I auf dem Foto zu teuer zu komplex und sein Benzinmotor verprauchte zuviel Treibstoff. 

Ach mit dem Tieger II Königstiger konnte das nicht beseitigt werden.

Bester Panzer im Bezug auf Reichweite und Bewaffnung sowie Stückosten war der Panther. 

Der Tiger wurde zum Mythos weil es relativ wenige gab und die , die nicht zerstört wurden ,wurden von ihren eigenen Besatzungen gesprengt ,da es dadurch so wenige indakte nach dem Krieg gab , bildete sich ein Mythos um diese Fahrzeuge .

Antwort
von goodgame62, 10
Panzer

Das ist ein Tiger, ich weiß es gab nicht die zerstört wurden weswegen auch der mythos des Tigers entstand aber mal ehrlich das ist der Tiger

Kommentar von ViopadosHD ,

ja ist es ist bestätigt

Antwort
von Agentpony, 35

Die FW. Anders als der Panzer VI, war die 190er ein tatsächlich sinnvolles und effektives Gerät.

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für Flugzeug, 18

ENDLICH mal wieder eine dieser sinnlosen Fragen hier bei GF! 

Ein Panzer kann nicht fliegen (das wäre mein Favorit) und das Flugzeug hat keine Kanone gleichen Kalibers wie der Panzer. 

Was genau willst Du mit Deiner Umfrage bezwecken? Beides sind Militärmaschinen, aber für völlig verschiedene Zwecke gebaut (ist jetzt nur meine Arbeitshypothese), daher ist ein Vergleich doch für die Füße. 

Hättest Du wenigstens angegeben, in Bezug worauf sich die Abstimmung erstrecken soll. Ach Leute ...! 

Antwort
von Hardware02, 17
Flugzeug

Flugzeug, aber nicht dieses komische Ding hier. Wenn, dann schon eine Ju-52. Ich bin Zivilistin!

Antwort
von ponter, 19

Beide Fahrzeugtypen lassen sich nicht miteinander vergleichen. Beide haben ihre Vorzüge und Nachteile.

Ginge es z.B. um die ME 109 und die britische Supermarine Spitfire, könnte man hier Vergleiche ziehen.

So lässt sich bezüglich der beiden Fahrzeuge keine triftige Aussage treffen.

Antwort
von Ryda2097, 66
Flugzeug

Warum in welchen Zusammenhang? Aber wenn's drum geht finde ich ein Flugzeug rein physikalisch her spannender.

Kommentar von ViopadosHD ,

finde ich auch

Kommentar von Ryda2097 ,

Aber wieso fragst du? Wo ist der Grund??

Antwort
von Zitrone997, 39

Flugzeug weil ich fliegen mag. Es ist einfach total schnell unf alles

Antwort
von hummer1997, 11
Panzer

Flugzeug ist hammer..  bedenke aber das das DER tiger ist.. wenn ein IV F2 wäre... langweilig... aber VI "tiger" immer diese Maschine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community