Frage von maurerlisa, 146

Pants für blasenschwächeee?

Ich möcht mal diese always pants ausprobieren, die für diejenigen gedacht sind die was Blasenschwäche haben. Ich hab keine Blasenschwäche sondern eine starke Menstruation. Ich will die mal testen, weil mir die ganz normalen Binden viel zu nervig sind. Binden verrutschen in der Unterhose und sind unangenehm zu tragen. Tampons will ich keine benutzen, weil ich mit denen auch nie klarkam. Habt ihr Erfahrungen mit diesen sogenannten Windeln gemacht. Merkt man diese Windeln wenn man eine Hose trägt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von always, Business, 127

Hallo liebe maurerlisa! Wir senden dir hier einmal den Link zu unserer Homepage, auf der Du eine kostenlose Probe bestellen kannst. Probiere sie gerne einmal aus! http://www.alwaysdiscreet.de/  Bedenke, dass die Always Discreet speziell für Blasenschwäche entwickelt wurde. Wenn du also doch bei Always Binden bleiben willst, dann lohnt es sich für Dich vielleicht noch einmal genau zu schauen, welche Variante für Dich passend ist. Auch dafür gibt es auf unserer Webseite einen Produkt-Finder, der Dir dabei hilft! Ganz liebe Grüße! Heike vom Always-Team

Kommentar von maurerlisa ,

Das ist aber nett danke :)

Antwort
von macqueline, 132

Probier das doch mal kostenlos aus. Du kannst dir Proben schicken lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten