Pantoprazol, Einnahmewechsel von morgens auf abends?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich habe auch von morgens auf abends mit der Einnahme von Pantoprazol 40mg gewechselt. Ich hatte keine Probleme, mit dem Wechsel. Ist mit Deinem Darm alles ok? Ich habe Probleme mit meiner Darmschleimhaut. Lt. Arzt nicht vom Pantoprazol. Ich bin mir nicht so sicher. ... Ich kann aber auch nicht ohne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte zum Gastroenterologen. Ich denke, man sollte mal mit einer Magenspiegelung die Ursache abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott sei Dank nicht mit ....pexol.

Glaube Deinem Hausarzt! Der ist eigentlich Dein Ansprechpartner, er ist der, der den allgemeinen Überblich hat -Allgemeinmediziner- oder auch Dr. med. univ.

Spezialisten sind immer mit Vorsicht zu genießen - sag es ihnen nicht- dem Hausarzt, dagegen solltest Du vertrauen. Der kennt Dich (hoffentlich?).

Spezialisten "laufen oft mit Scheuklappen" herum. Der Ferrari muss ja wieder getankt, der Kühlschrank mit Champagner aufgefüllt, der Broker bedient, die Immobilie in Leipzig abgeschrieben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage lässt sich hier im Forum nicht verantwortlich klären.
Ich persönlich glaube nicht, dass deine Beschwerden auf den Einnahmezeitpunkt des Pantoprazol zurückzuführen sind, aber das musst du mit (d)einem Arzt besprechen.
Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?