Pantoprazol - auch auf leeren Magen möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist egal, wann du sie nimmst. Du kannst sie zb auch abends direkt vorm schlafen gehen einnehmen. Die Tablette schützt lange und wirkt auch noch den nächsten Tag über. Hat mir meine Ärztin und die Apothekerin mal gesagt. Ich nehme diese Tabletten nämlich auch... .
Liebe Grüße. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht machen. Iss halt ein Joghurt, ein Keks, ein kleines Stück Brot oder Toast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 111Sven111
24.12.2015, 08:54

Jogurt ist eine gaaanz gaaanz schlechte Idee....

0

Pantoprazol ist ein ''Magenschutz'', du nimmst ihn extra ohne vorher was gegessen zu haben ein, damit er besser wirkt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?