Frage von Isi579, 26

Pantoloc gleichzeitig mit Medikament absetzen?

Hallo, ich hatte vor fast 2 Wochen eine Mandel OP und habe zur Schmerzlinderung Voltaren dispers Tabletten verschrieben bekommen. Außerdem habe ich Pantoloc verschrieben bekommen, welches is einmal am Tag zu den Voltaren Tabletten nehmen soll, da dies ja ein sehr starkes Schmerzmittel ist. Ich habe jetzt aufgehört die Voltaren Tabletten zu nehmen, da ich sogut wir gar keine Schmerzen mehr habe. Meine Frage ist nun, ob ich jetzt auch aufhören kann die Pantoloc Tabletten zu nehmen, oder sollte ich die zur Sicherheit noch ein paar Tage nehmen, bis es meinem Magen auch ganz sicher gut geht? Danke für eure Antworten! :)

Antwort
von Ostsee1982, 13

Mit Absetzen von Voltaren kann auch das Pantoloc weg gelassen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community