Frage von Dr3amcatch3r, 36

Pantera Promo CD?

Ich habe vor kurzem bei einer Haushaltsauflösung eine Promo-CD von Pantera erhalten. Ich habe gehört, dass Promo-CDs vor allem bei Sammlern sehr hoch im Kurs stehen. Wie hoch werden Promo CDs, vor allem von großen Bands, momentan gehandelt?

Danke für eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schnoerpfel, 11

Kommt auf die Promo an. Reguläre Promos von großen Labels (EastWest etc.) sind eher wenig wert.

Wie heißt sie denn?

Kommentar von Dr3amcatch3r ,

Revolution Is My Name

Kommentar von schnoerpfel ,

EastWest also. Mehr als 3 oder 4 Euronen wirste dafür nicht kriegen, falls Du sie auf eBay anbieten würdest. Die "This Love"-Promo auf ATCO Records ist z.B. gute 20 Euronen wert.

Antwort
von js101000, 10

schau mal bei Discogs, das ist so etwas wie ebay Keinanzeigen für Platten und CDs.