Frage von Missiemiss, 54

Pansexualität keine sexuelle Orientierung?

Ich diskutiere jetzt schon länger mit einer Freundin über Pansexualität, für sie existiert das nicht, weil ihre Theorie ist dass Leute die z.B intersexuell wären und somit doch auch von jemandem geliebt werden würden der pansexuell ist, kein Geschlecht sind und weil Intersexualität kein Geschlecht ist Ihrer Meinung nach ist, gibt es auch keine sexuelle Orientierung (also Pansexualität) die das einschließen könnte. Aber ich weiß genau was mit Pansexualität gemeint ist, kann mir bitte jemand eine Erklärung liefern wieso das sehr wohl eine sexuelle Orientierung ist? Ka wie wir da drauf gekommen sind aber ich will da jetzt nicht nachgeben, danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Realisti, 32

https://www.gutefrage.net/frage/pansexual

oder meinst du Transsexuel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten