Frage von jskksuynwbwbb, 80

Pansexsuell?

Hallo mein Frage ist: was heisst pansexuell und Z.B. auf Musically gibt es viele Transgender und bei Musically kann man seine eigenen Videos kommentieren also da steht dann unter dem Video z.B. ich gehe jz ins Freibad und aufjedenfall schreiben die Transgender immer groß und dann wieder klein : hAlO iCH GeHe jZ iNs fReIbaD bIs dANN / so in der Art... kann mir ein Transgender oder irgendjemand sagen was das bedeuten soll?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo jskksuynwbwbb,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Psychologie

Antwort
von Puted1997, 77

Ein pansexueller Mensch ist in der Lage, für Menschen jeder Geschlechtsidentität sexuelle oder romantische Gefühle zu empfinden.
Bisexuelle Menschen hingegen beziehen sich nur auf zwei oder mehr
Geschlechtergruppen, meist das eigene Geschlecht auf der einen und
andere Geschlechter auf der anderen Seite, bzw. zwei oder mehr
Geschlechter.

Antwort
von Kristalles, 50

Man kann Pansexuelle mit Bisexuellen vergleichen, allerdings sollen Pans sich zu jedem hingezogen fühlen, dbaei das Geschlecht nicht beachtend.

Für mich ist Bi und Pan allerdings das Selbe, da mich nur der Charakter und nicht das Geschlecht interessiert.

Antwort
von LuckSub, 43

Bedeutet man mag alle Geschlechter: Männer, Frauen, Transmänner und Transfrauen.

Antwort
von rubylein88, 41

Die Groß- und Kleinschreibung hat meines Wissens nix mit Transgender zu tun ;)
Ich hab trans Freunde, und die schreiben ganz normal.

Pansexuell bedeutet, dass man sich von allen Geschlechtern angezogen fühlen kann, also weiblich, männlich, und alles dazwischen (trans Frau, trans Mann, Leute, die sich nicht festlegen wollen usw)

Antwort
von voxymo, 28

wAs hAt dAs jEtZt mIt pAnSeXuElL Zu tUn? PaN StEhT FüR AlLeS OdEr aLlUmFaSsEnD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community