Frage von lukaMIU, 77

Pansesexuell?

Was ist das eigentlich genau? :3

Antwort
von sweetSquirrel, 21

Hab da auch schon von gehört und eine die pansexuell war hatte es versucht mir zu erklären ':D Ich bin mir nicht sicher, aber ist glaube ich, wenn man keinen Wert drauf legt wer oder was der Partner ist ':D

Antwort
von amdros, 47

Da hast du sicher etwas verkehrt verstanden..ich vermute, du meinst was wiki dazu sagt..

https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=da&u=https://da.wikipedia...

Antwort
von Konkidong, 25

So etwas dummes habe ich noch nie gehört. Tut mir leid ich kann dir leider nicht helfen

Antwort
von RabbytJ, 15

Pansexualität oder Omnisexualität[1] ist eine sexuelle Orientierung, bei der Personen in ihrem Begehren keine Vorauswahl nach Geschlecht bzw. Geschlechtsidentitättreffen.[2][3] Der Begriff Pansexualität leitet sich von der griechischen Vorsilbe pan (gesamt, umfassend, alles) ab. In der wissenschaftlichen Literatur wird der Begriff nicht einheitlich definiert und verwendet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten