gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
16 

Panoramadach beim Auto-wie ist das bei der Hitze?

gefragt von froschkoenig am 18.07.2007 um 10:10 Uhr

Meine Frau hätte am liebsten so ein Auto mit einem Riesen-Glasdach. Kann man da bei der Hitze überhaupt fahren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (5830)
Hitze (166)
Sonnenschutz (103)