Frage von nicki0101, 33

Warum reagiert mein Körper bei einer Panikattacke mit Atemnot?

Hallo Leute Ich hab ein Problem Gestern abend bekamm ich schlecht Luft bzw. Ich dachte das ich nicht mehr atmen kanne ich hab angefangen zu weinen Anschließend fing mein Herz an sehr schnell zu pochen. Der Auslöser dafür war ein Streit in meiner Familie da ich sehr geschockt war und dann bekamm ich halt diese Pannikatake? ... Das passiert mir manchmal wenn es Streit gibt oder so , dass ich dann denke ich könne nicht atmen. Außerdem bin ich mir nicht so im klaren was genau passiert also ich fühle mich nicht wirklich als ob ich Grade da bin.

Könntet ihr mir vlt. Helfen ? Ich frag mich warum ich oder mein körper ausgerechnet so reagiert... Und was ich dagegen tun kann

Schöne grüße:)

Antwort
von selman3417, 5

Ich würde dir raten Atemübungen zumachen oder notfalls zum Artz zugehen

Antwort
von asiawok, 22

Mache Atemübungen, Yoga Meditation oder zum Arzt gehen....

Antwort
von user8787, 15

Atemnot ist ein klass. Symptom einer Panik Attacke . 

Alles was du beschreibst gehört dazu....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten