Wie panne is es, jemanden übers Internet kennen zu lernen? Ist es möglich die Schreibweise eines Menschen so gut zu finden, dass man dieses Kennenlernen mit dem Treffen in der wirklichen Welt vergleichen kann?
...also mir wäre es super unangenehm zu sagen: "Wir haben uns übers Internet kennengelernt!"...

Also ich habe auch schon jemanden durch das Internet kennen gelernt, allerdings kannte ich diese Person vom sehen aus der Schule. Finde es nicht peinlich. Und von der Schreibweise finde ich schon einige Leute ( auch Freunde ) teilweise so lustig/interessant, dass man schon auf den Charakter des Menschen dadurch teilweise schließen kann, kommt ja auch auf den Inhalt an.
Wenn 10 das Beste ist, dann geb ich eine 10. Und dafür bekomme ich auch ein DH!
...:) was zum Teufel ist denn DH?
bitmap am 21. Juni 2009 03:10 DH = Daumen hoch. Siehe kleine blaue Daumen bei jeder Antwort.
bitmap am 21. Juni 2009 03:08 ''Und dafür bekomme ich auch ein DH!''
Wieviele accounts hast du denn?
Nur einen :)

Wollen wir uns treffen?Bin single :)
Lililein987 am 21. Juni 2009 03:10 Und ein wahrhaftiger Digiritter :DD
Chickakiss am 21. Juni 2009 03:13 Für alles zuhaben oder Hilfsbereit...?? XD
digiritter am 21. Juni 2009 03:17 nein, nicht für alles zu haben. Vor allem prinzipientreu und zuverlässig.
Lililein987 am 21. Juni 2009 03:18 Wie ein kleines schoßhündchen <3
digiritter am 21. Juni 2009 03:22 Nein, eher wie ein Wolf: http://images.saiyanisland.com/images/8365/1GarurumonPicture.gif
kommt drauf an..ich finds peinlich wenn sich welche im chat kennenlernen und nach vier stunden schreiben..ich liebe dich.. zum leute "richtig" kennenlernen solllte man ins real life zurück kehren..!
Lililein987 am 21. Juni 2009 03:19 Da hast du recht :D
Absolut!

Mein Bruder hat vor ca. 8 Jahren ein Mädchen im Internet kennengelernt. Und erst dachte ich, mein Bruder ist durchgedreht.... naja ich bin nächsten Monat zur Hochzeit eingeladen...

Früher schrieb man Briefe, heute gehts über Chatten, ist doch egal, wichtig ist doch nur was hinterher dabei rauskommt