Frage von Whitewalter, 33

Panne ohne Warndreieck,Was bezahlt man als Bußgeld?

Hallo undzwar ist mir vorhin ne Panne passiert ,hatte nichts dabei ,mein handy war zuhause und Portmonee,ein freundlicher Autofahrer hat mich mitgenommen und hab vergessen mein auto vorschriftsmäßig abzusichern ,Warnblinker +Warndreieck ,daraufhin kam die Polizei zu mir nach Hause ,während ich den Adac anrufen wollte um mir bei der Panne zu helfen ,was für eine Strafe kommt auf mir zu ?Eventuell Punkte ?

Antwort
von peterobm, 33

was wurde dir denn vorgeworfen? Du wurdest bestimmt aufgeklärt. Kommt drauf an wo das Auto stand, mit oder ohne Gefährdung. 

Kommentar von Whitewalter ,

Wenn ich ehrlich bin stand mein Auto echt blöd ,hab natürlich im Affekt slles vergessen ,hatte Warnblinker an und renne zum Auto und schalte es ab ,weil ich den Fahrer nicht warten wollte ,dabei habe ich natürlich vergessen das eventuell andere gefährdet sind ...naja egal sollen die mir halt ein Bußgeld und eine Strafe auferlegen ...Hauptsache es ist nichts schlimmeres passiert ,danke dir trotzdem für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten