Frage von Sasii16, 88

Panne beim Sex, was tun?

Ich nehme die Pille und habe die Pillen Pause wegen den Tagen. Heute am letzten Tag, wo nur noch schmierblut war, hatte ich mit meinem Freund Sex und er ist auch in mich gekommen. Ich nehme morgen erst wieder die Pille habe jetzt aber Angst, schwanger zu werden. Kann ich überhaupt schwanger werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, 8

Hallo Sasii16

Wenn du die Pille immer regelmäßig nimmst, nicht erbrichst, keinen Durchfall hast und keine Medikamente nimmst die die Wirkung der Pille beeinträchtigen, du die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hast, die Pause nicht länger als 7 Tage dauert und du spätestens am 8. Tag wieder mit der Pille weitermachst, dann bist du auch in der Pause und sofort danach (also ununterbrochen) zu 99,9% geschützt. Wenn das auf dich zutrifft dann kannst du nicht schwanger werden. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und er kann auch in dir kommen. Du bist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn du richtig reagierst und eine Pille nachnimmst wenn es innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille passiert. Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wässriger Durchfall

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von BrightSunrise, 65

Unter Einnahme der Pille bist du IMMER geschützt.

Ausnahmen sind: Durchfall, Erbrechen, manche Medikamente und Einnahmefehler

Grüße

Antwort
von jonny2222, 40

keine Angst da ist mit allerallerhöchster Wahrscheinlichkeit nichts passiert

Antwort
von Alessandro1999, 40

In der Regel nicht.

Während der Zeit und paar Tage nachhär nicht.

Solltest dir eigendlich keine gedanken machen, aber mal den Stand im Auge behalten

Antwort
von Neuter, 25

es ist schon traurig das ein mann dir erklären muss ob du schwanger werden kannst, aber ich kann dich beruhigen. du kannst nicht schwanger werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten