gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Panna cotta mit welchem Geliermittel?

gefragt von isadora666 am 07.01.2008 um 10:24 Uhr

Ich würde gerne diese Woche einmal eine Panna cotta ausprobieren. Wenn ich sie mir im Restaurant bestelle, habe ich manchmal leider immernoch diese kleinen Klümpchen in der Creme. Eine Freundin sagt das liegt an der Gelantine. Welches Gelantinemittel sollte man am besten benutzen um diese Klümpchen zu umgehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kochen (9945)
dessert (200)
cotta (1)