Panit Tool Sai - Weinglas?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gläser color ich immer so :

Weiß einfärben...

Dann mit blau Airbrush drüber aber auf getrennten ebenen 

Dann wähle ich für die blaue und weiße Farbe effekte wie overlay und so aus ...

zwischen die beiden ebenen lege ich dann eine dritte farbe zb weinrot...dort schraube ich dann von der ebene die deckkraft runter so das es blasser aussieht....
Dann ein Vektor auf und auf lines...die dicke so 3...

Farbe weiß....lichtreflexe einzeichnen und die linien an den beiden endpunkten ausdünnen ...

danach eine ebene über alle anderen ebenen des Glases und wieder auf weiß...

Airbrush oder brush verwenden und die lichtreflexe die du eingezeichnet hast leicht ummalen ...dann den efekt luminanz auswählen und das wars dann auch schon ....kommt aber drauf an wie du malst wenn du eher so reale sachen malst wird das nicht funktionieren ich zeichne anime 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VyaneCansino
22.06.2016, 09:05

vielen Dank ! ich werde es nachher versuchen :) Ich zeichne auch Anime hihi

0

Was möchtest Du wissen?