Panische Panik in Mathe Schnelle Antwort?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja. Das kenne ich nur zu gut. ^.^ Mich zieht die Toilette auch immer an, wenn ich Angst habe. Aber lass dir eins gesagt sein, mach dich jetzt nicht verrückt. Das bringt überhaupt nichts und du bist morgen total erschöpft vor lauter Panik und verhaust diesen Test erst recht. Mach ein paar Atemübungen, um dich zu beruhigen und mache heute Abend irgendwas Schönes noch, um dich abzulenken. Nicht ständig daran denken. 

Eine sehr schöne Übung kann ich dir auf dem Weg geben, die du jederzeit machen kannst, auch noch während der Arbeit. Stell dich hin und berühre Hände und Oberschenkel jeweils über Kreuz abwechselnd. (Also Bein zum Arm hochheben). Das machst du zehnmal und guckst dabei geradeaus. Dann wiederholst du alles nochmal, aber du schaust mit den Augen nach oben. Wenn du diese Vorgänge paar Mal wiederholst, dann merkst du, wie du entspannter wirst. (War ein Tipp meiner Therapeutin). Nun ja in der Arbeit stellst du dir das alles in Gedanken vor, das hat den gleichen Effekt. 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und Kopf hoch. Du schaffst das. ;)

PS: Kannst ja morgen schreiben, ob dir die Übung etwas gebracht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDenDuKennen
14.06.2016, 19:19

Danke wenigstens eine Die es versteht vielen Dank und ja du hast recht eigentlich kann ich ja alles ich sollte mich wircklich nicht verrückt machen

0

DU kannst doch frei entscheiden, ob du dich pausenlos mit der Angst beschäftigst oder ob du dir andere Themen suchst? Grinse innerlich über alles und wie hier schon einer schreibt, später interessiert es kaum jemanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte dir empfehlen eine Windel anzuziehen oder die Arbeit auf dem klo zu schreiben. Hoffe ich konnte dir damit helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDenDuKennen
14.06.2016, 19:20

Was soll den das ich hbae gesagt es ist nicht lustig und du machst dich darüber lustig ich bitte dich dies zu Unterlasse

0

Was möchtest Du wissen?