Panische angststörung um Sehkraft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal zum Hausarzt der kann dir eine Überweisung schreiben für einen Spezialisten. Der normale Augenarzt kann nur die typischen Tests machen.

Wenn du Depression hast wäre es auch möglich das es einfach daher kommt - gedrückte Stimmung kann die Sicht farbloser/dunkler scheinen lassen. 

Hoffe die Antwort hilft etwas (?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanderwaal
06.03.2016, 19:56

Danke, das beruhigt mich schon mal! Spezialist, ist damit der Neurologe gemeint? Weil ich mal irgendwo gelesen habe, dass der auch was dazu beitragen kann, wenns um Kopfsache geht.

0

Hallo Vanderwaal

also ich glaube, dass Dir kein Augenarzt helfen kann.
Das beste wäre,wie Rikkin geschrieben hat, wenn Du Deinem Hausarzt alles schilderst und der Dich dann zu einem Facharzt (Neurologen, Psychologen) schickt. So wie Du es schilderst, ist es eher ein psychisches Problem.

Viel erfolg und mach Dich nicht selbst verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?