Frage von philenDank, 37

Panische Angst: Weisheitszahn OP-Faden runter gefallen was tun?

Mir wurden vor 4 Tagen alle vier Weisheitszähne auf einmal rausgezogen (Trauma hoch 100) nun ist mir beim Spülen - nach dem Zähneputzen - ein Stück vom Faden runtergefallen. Ich habe immer noch geschwollene Backen zwar bessert es sich langsam. Ich habe auf alles mögliche verzichtet (Rauchen, Alkohol, Sport, Essen) und habe mich NUR von Suppen und ein wenig Eis ernährt. Für mich macht es kein Sinnn dass der Faden so rausgefallen ist (wie im Bild). Ich befürchte, dass der Faden mein Fleisch durchschnitten hat. Bluten tuts aber nicht. Muss ich Krankenhaus anrufen? Heute ist Sonntag alle Zahnärzte haben geschlossen. Bitte helft mir.

Antwort
von momo150570, 23

 Wenn es jetzt nicht dadurch blutet, ist das nicht schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten