panische Angst vorm sitzenbleiben in der EPhase?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Darfst du denn nicht mehr unterpunkten oder wie sieht es genau aus? Oder willst du einfach nur nicht mehr unterpunkten?

Ich würde jetzt mal ganz stur sagen, wenn du meinst ein stick zettel würde dir helfen, versuch unauffällig einen zu benutzen aber bitte gut aufpassen, sonst kannst du es gleich vergessen, dann gibt es 0 Punkte. Ist eben immer ein Risiko.

Versuch weiterhin möglich wenigstens zu zeigen, dass du es versuchst, also wenig mit den sitznachbarn reden. Vielleicht kann der eine oder andere dir helfen, dass du dich mündlich beteiligst, wenn du ihnen sagst, wie knapp es bei dir ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür ist dein Lehrer da, erzähl ihm deine Geschichte und warum es wichtig für dich ist zu bestehen.

Andernfalls kannst du dir auch einen Klassenkameraden suchen dem es genauso ergeht und vielleicht könnt ihr euch gegenseitig unterstützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?