Frage von XxSunnytimexX, 18

Panische Angst vor Vater?

Hallo liebe Community Erstmal eine kurze Vorgeschichte: Meine Eltern sind geschieden, irgendwann hatte meine Mutterland einen neuen Partner was ich zu dem Zeitpunkt einfach noch kicht wollte weil ich dachte vielleicht wird das ja nochmal was. Dann bin ich kurzerhand zu meinem Vater gezogen. Dieser hat sofort angefangen meine Mutter zu verklagen auf Geld etc obwohl er selber sich 2 Jahre lang geweigert hat zu zahlen. Irgendwann wurde mir dass dann alles zu bunt und ich wollte nicht mehr bei ihm leben. Er trinkt sehr viel Alkohol Abends und dann ist er nicht auszuhalten. Es war einfach schrecklich. Ich also wieder zurück zu meiner Mutter. Mein Vater sagte dann er würde was dazu geben wenn ich was brauche (schulsachen Kino etc) was er nicht machte. Momentan ist das Geld bei meiner Mutter knapp und es fällt ihr schwer alles alleine zu bezahlen also hat sie von meinem Vater Unterhalt beantragt Jetzt ist es so, dass ich gestern bei ihm war und er mich erstmal angemotzt hat. Er hat mich angeschrien und gefragt warum meine Mutter sowas macht. Er hat mir versprochen dass er sie Fertig macht und wenn er dabei mit zugrunde geht. Er hätte was im Keller versteckt was dem Zoll sagt und dann würde sie die 300€ Unterhalt dringend brauchen weil dann hätte sie nichts mehr. Diese Worte machen mir als Kind angst, vorallem weil ich ja hier wohne und er mich indirekt mit fertig macht. Diese Sätze hat er gesagt als wäre er in einem wahn. Mit solch einem Hass, dass ich einfach panische Angst bekommen habe und sofort abgehauen bin.

Jetzt meine Frage Was kann ich machen? Meiner Mutter habe ich das schon erzählt. Aber ich habe echt Angst

Antwort
von kleeblatt2003, 17

Was hat dein Vater im Keller?

Kommentar von XxSunnytimexX ,

Ich weiß es nicht. Er meinte halt irgendwas womit er meine Mutter fertig machen kann. Er sagt es mir nicht. Aber er sagt selbst wenn wir das ganze Haus abreißen werden wir es nicht finden

Kommentar von kleeblatt2003 ,

vielleicht kannst du ja mal beim jugendamt vorsprechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten