Panische Angst vor nächstem Kuss!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen dass du das langsam angehen solltest.
Mach es ihm einfach nach. Versuch dich ihm anzupassen, dann sollte eigentlich alles gut gehen. Genieß es einfach. 
Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein stress Das passiert alles automatisch :) pass dich erst mal seiner art zu küssen an, bevor du irgendwas ausprobierst Mach dir kein kopf (ich weiß, das is ziemlich schwer, bin nämlich auch so n mensch^^)

Wenn Du den richtigen Jungen vor Dir hast, kannst Du beim Küssen nichts falsch machen. Glaube mir. Entspann Dich und lasse es ohne groß darüber nachzudenken einfach auf Dich zukommen.

Wenn du wirklich in ihn verliebt bist, dann wird der Kuss auch gut werden. Deine negativen Erfahrungen kommen nur daher, dass du in diese anderen Kuss Partner eben nicht verliebt warst.

Und mach' dir im übrigen nicht soviele Gedanken vorab. Lass' es einfach geschehen...

Du brauchst keine Angst zu haben! Wenn ihr beide verliebt seid, dann passt das diesmal. Du wirst auch nichts falsch machen, weil es nichts falsch zu machen gibt. Er wird dich küssen und du wirst wissen und merken, was schön für euch beide ist. 

Mach dich nicht so verrückt. Alles wird gut.    ;-)

Was möchtest Du wissen?