Panische Angst vor MS?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann sehr wohl stressbedingt sein und es kann durch die Angst davor sogar verstärkt werden. Also ab zum Doc. Hatte mal ähnliche Probleme und alles war ok. Automatisch hat die Anspannung aufgehört, weil ich keine Angst mehr hatte. Und wenn du es haben solltest, musst du es erfahren. Stell dich einfach. Alles andere bleibt ein Teufelskreis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LKSFHLNG
01.06.2016, 00:54

danke, ich werde morgen gehen nur ich kann nicht schlafen vor angst:/

0
Kommentar von LKSFHLNG
01.06.2016, 00:57

ok :/ Was war denn bei dir wenn ich fragen darf?

0
Kommentar von LKSFHLNG
01.06.2016, 00:59

Okay, danke

0
Kommentar von LKSFHLNG
01.06.2016, 11:08

war beim Augenartzt, der meinte das ich ganz einfach unterschiedliche sehstärken hab und die fliegenden Streifen normal sind. Also hattest du recht, ich habe gar nichts hätte mich nicht im Internet informieren sollen ;d

1

Was möchtest Du wissen?