Frage von nikoBOOM, 118

Panische Angst vor gruseligen Videos und Bildern?

Hey. Bevor ich anfange! Mir ist meine Frage und mein Zustand extrem peinlich und ich bitte euch mir eine ernste Antwort zu geben.. und zwar folgendes: Ich bin 15 Jahre alt und interessiere mich viel für Dinge die es eig. nicht gibt wie z.B. Dämonen und sowas und gucke mir dazu auf YT gelegentlich Bilder und Videos an welche mich dan immer wieder schocken. Ich bekomme davon ständig panische Angst und Schweißausbrüche. Ihr denk euch sicher warum ich mir sowas dan angucke.. Ich weis es selber nicht aber ich kann dagegen nichts tun ich weis nicht warum. Zuletzt habe ich die Website agor.io durch eine Tippfehler entdeckt! WARNUNG Wer sich die Seite auch angucken will dreh deinen sound aus und mach dich auf ein gruseliges Gesicht gefasst D: Najaa ich weis nicht was ich dagegen tun kann.. Ich bin was sowas angeht extrem schreckhaft hab in der Nacht wen ich was zu trinken holle Angst und muss mich immer umsehen.. Wie ein kleines Kind weis wer was ich gegen die Angst machen kann? Danke im Vorraus

Antwort
von Sophilinchen, 30

Dann schau sowas nicht mehr. Oder wenn gruselige Filme siehst, denk an die Schauspieler und die Kameras und die Geräte drum rum...das alles ist nicht echt:) Und die Youtube-Videos musst du doch echt nicht schauen,wenn dus nicht verträgst._. Oder lies die Kommentare darunter, da steht meistens wann es schlimm wird, und die Stelle überspringst du dann.

Das mit dem Nachts aufstehen kenn ich auch,dass kennen so ziemlich alle^^ Die Vorstellung das was unter dem Bett rauskriecht oder dem Spiegel zum Beispiel...das ist doch nicht peinlich, das ist normal! Zumindestens in deinem Alter( nicht böse gemeint)

Antwort
von KizumiChan, 54

Ich hatte solch etwas im Kindesalter auch, weil ich zu viele Filme mit Aliens angeschaut habe. Mir haben deren Gesichter immer Angst gemacht.

Irgendwann habe ich aufgehört solche Filme anzuschauen und die Angst hatte sich vermindert. Ich selbst interessiere mich sehr für Okkultismus sowie Dämonologie, schaue mir aber keine Bilder zu diesen Themen an, weil ich weiß, dass ich vor ihnen Angst haben werde.

Einfach ein wenig ablenken, und aufhören sich solche Bilder anzusehen, damit diese, mehr oder weniger, in Vergessenheit geraten. Bei deiner anderen Frage kann ich dir leider nicht helfen...

Antwort
von creativeplayer, 12

Du solltest dir Videos angucken, die dich von der Angst ablenken und die Videos, vor denen du Angst hast, meiden. 

Ich weiß, wie es dir geht. Einmal habe ich im Internet Hotel 626 eingegeben (Vorsicht! Google das besser nicht, das ist ein Horrorspiel! ) und da bekam  ich plötzlich sofort scheußliche Bilder zu Gesicht, was meinst du, wie schnell ich das wieder weggeklickt hatte! 😖

Antwort
von nsch30000, 32

Wenn du beim einschlafen angst hast dann lass ein video von youtube laufen z.b. ein minecraft let's play oder ähnliches und versuche nebenher einzuschlafen das video darf auch ruhig langweilig sein

Antwort
von AnimaLicens, 40

Merk dir einfach das es sowas wie dämonen und geister nicht gibt, die gibs halt einfach nicht, vor was du angst haben solltest sind die menschen, zB killer aber die trifft man jetzt glaub ich auch nicht so heufig, naja hört sich an als werst du noch jung, mach vllt einen kampfsport oder so um selbstvertrauen zu bekommen. Und nochmal geister existieren nicht egal was diese geisterjäger sagen.

Peace

Kommentar von nikoBOOM ,

Danke wie gesagt 15 ^^ Besonders bei Dämonen bin ich mir net sicher durch die ein oder anderen Sachen aber auf der anderen Seite weis ich das es die nicht gibt

Kommentar von EuerErzfeind ,

Doch die gibt es und zwar alle! Ich schaue auch ständig solche dokus etc ich habe schon mit jemandem gesprochen der Besessen von einem Dämon war.. die wissenschaft sagt dazu Schizophrenie haha diese opfer diese Welt ist Krank und Kaputt von Dämonen Regiert!!
Killuminati

Kommentar von nikoBOOM ,

So jemanden will ich nicht begegnen habe ein Video gesehen mit TV aufnahmen wo eindeutig etwas mit den Menschen nicht stimmt.. Seit dem guck ich mir jeden Mensch 2 mal an is irgendwie komisch und Familie merkt auf auch wie ich alles Mustere :D Isn bissel creppy D:

Antwort
von Tescue, 40

lern das zu akzeptieren. du bist gut so wie du bist

Kommentar von nikoBOOM ,

Danke aber ich Hans schwer so Bilder und Vids zu verarbeiten glaub meine Fragestellung is falsch formuliert

Antwort
von DerLeon98, 55

Vielleicht ist dein geistiger Verstand noch zu jung ich hatte auch noch mit 15 nachts immer angst

Antwort
von AnimaLicens, 25

Glaube niemanden der dir sagt es gibt dämonen, die wollen nur dein geld, obwohl man solche leute dämon nenen könnte

Peace

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community