Frage von letsrockit, 76

Panische Angst vor einer Schwangerschaft......657?

Ist mir jetzt Mega peinlich, aber ich muss hier fragen um mich ein wenig zu beruhigen. Warscheinlich übertreib ich sehr. Aufjedenfall habe ich seinen Penis an der oberen Hälfte berührt und er ist nicht gekommen. Kann das sein, dass ich, wenn ich mich danach unten berühre, schwanger bin? Das ganze war am Freitag. Hab mir vor heute da keine Gedanken gemacht. Aber seit heute geht es mir nicht gut... Ich hab Kopf- und Bauch/Unterleibschmerzen, häufiges Aufstoßen und leichte Übelkeit. Treten denn die Symptome bereits 3 Tage danach auf? Vielleicht hab ich mir auch einfach unabhängig davon etwas eingefangen. Es gibt ja auch noch den sogenannten Lusttropfen. Im übrigen nehme ich auch die Pille, bei der hatte ich allerdings einen Einnahmefehler in der vorherigen Woche. Und nach diesem Einnahmefehler war Pillenpause und am letzten Tag der Pillenpause war dann das. Sorry für meine Nerverei aber ich mach mich gerade total verrückt.

Antwort
von DerOli01, 26

Mach dir keine Gedanken, er kann dich gar nicht schwängern ohne dass er gekommen ist^^

Antwort
von NorthernLights1, 20

Wie oft willst du die selbe Frage noch stellen ?

Egal...geht jetzt einfach mal zum Arzt und dann ist gut mit der fragerei !

Antwort
von vogerlsalat, 38
Warscheinlich übertreib ich sehr.

Genau!

Kommentar von letsrockit ,

Also meinst du, alles ist gut?

Kommentar von vogerlsalat ,

Ja, meine ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten