Frage von Norwegen96, 67

Panische Angst vor einem Hirntumor?

Hallo! Ich habe solche Angst eonen Hirmtumor haben zu können. Meine Symptome: Ich sehe auf einem Auge verschwommener als auf dem Anderen, zumindest fiel es mir vor kurzem auf. War schon beim Augenarzt doch der meinte es sei alles ok. Ausserdem hab ich fast die ganze Woche schon Kopfschmerzen, meistens an der gleichen Stelle. Ausserdem sind meine Pupillen unterschiedlich gross. Und mein Auge schmerzt innen manchmal. Hatte die letzten 2 Monate hin und wieder Kopfschmerzen doch jetzt schlimmer. Habe solche Angst einen Gehirntumor zu haben:( Wenn die Kopfschmerzen stärker werden werde ich sicher zum Arzt gehen. Doch jetzt schau ich mal wie es sich entwickelt. Ich habe solche Angst zu sterben wenn ich sowas hab. Das ganze macht mich so fertig. Was meint ihr? Was könnte es sei?

Antwort
von TorDerSchatten, 41

Geh zum Neurologen, der kann über ein EEG, CT und ein Diagnosegespräch schon einiges herausfinden.

Ob du nun Angst hast oder nicht, oder dir Sorgen machst oder nicht, ändert übrigens nicht an der Realität. Also lass das erstmal abklären und dann konfrontiere dich selbst mit den Tatsachen.

Antwort
von marmarlado, 24

1. Gehe zum Arzt, deine Gedanken machen dich kranker als krank zu sein.

2. Wenn die Ärzte nichts finden, gehe auf jeden Fall deine Angstproblematik mit einem Experten an. Vielleicht suchst du ja geradezu nach etwas zum Angst haben...

Antwort
von Dog79, 40

Geh mal zu nem Orthopäden und lass den mal deine Halswirbelsäule anschauen. Auch kleine Blockaden können Kopfschmerzen und Sehstörungen verursachen.

Kommentar von Norwegen96 ,

Ok danke

Antwort
von wilees, 15

Schau Dir Deine Frage vom 26.8. und deren Antworten an !!

Ist es ein Hirntumor :((?

Hypochondrie und ständiges im Netz suchen bringt Dich nicht weiter !!

Antwort
von Rosswurscht, 35

geh halt gleich zum Doc !?

Antwort
von imaawesomee, 30

Keine Sorge, das kenn Ich. 

Das legt sich nach dem Wochenende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten